12507389_474565266064622_554925716547464380_n

veganpower VHEY Protein

Ha! Jetzt gibt es Whey auch als Vhey :) Und das ist, klar, kein Molke-Quatsch, sondern Protein auf Erbsenbasis und schmeckt sogar in der Geschmackssorte „Banane“ richtig lecker statt künstlich.

Es gibt aber auch noch die Sorten „Schoko“ und „Vanille“. Meine Favoriten sind „Vanille“ und „Banane“
Die in diesem Fall pflanzliche Eiweißquelle stellt deinem Körper das nötige Eiweiß schnell zur Verfügung, für z.B. direkt nach dem Aufstehen oder, am besten, direkt nach dem Training!
Und die Dose mit 750g für 21,90 Euro finde ich super fair.
Wer schonmal einen näheren Blick auf die Werte werfen möchte:
Nährwertangaben:
Durchschnittliche Nährwertangaben pro 30g
Brennwert 441,7 / 105,7 kcal
Eiweiß 25,2 g
Kohlenhydrate 0,0 g
Fett 0,3 g
Auch als Geschenk für Sportfans super geeignet. Probiert es doch mal aus. Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt.
Hier gehts zum Shop http://www.veganpower.at/vhey-protein-banane-750g.html
und hier zur facebookseite veganpower.at – Fitness Shop für vegane Sportnahrung
Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt fit und gesund !!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar