Processed with Moldiv

veganpower Bio Lucuma Pulver

Ich durfte ein weiteres Superfood testen und bin ebenfalls von dessen Wirkstoffen mehr als überzeugt.

Lucuma wird von immergrünen Bäumen im Hochland Perus gewonnen. Die Quelle für Ballaststoffe, Kohlenhydrate und Antioxidantien. Man nennt es auch das „Gold der Inkas“

Es liefert Ballaststoffe und besitzt alle acht wichtigen Aminosäuren. Lucuma soll dazu führen, dass Energie, Vitalität und Wohlbefinden gesteigert werden, als auch Mineralstoffe, Eisen, Vitamine, Carotin und Niacin liefern. Natürlich ist es vegan und glutenfrei.

Ich liebe Superfoods und mische sie entweder in Smoothies, in Müsli, Shakes oder auch in selbstgemachtes Bananeneis (gefrorene Bananen mit etwas Flüssigkeit wie Kokosmilch mixen).

 

Processed with Moldiv

Bananeneis mit Lucuma

Pur schmecken die Superfoodpulverchen meiner Meinung nach nicht so gut, aber durch den intensiven Bananengeschmack, schmeckt man sie hier nicht mehr wirklich raus ;).
Ich integriere Superfoods seit Monaten täglich in meine Ernährung und ich kann sagen, dass ich im Alltag ausreichend Energie habe und mich überwiegend wohl fühle. Wohlbefinden ist natürlich auch abhängig von Tagesform.
Absolute Kaufempfehlung für alle, die sich oft müde und ausgelaugt fühlen.
IMG_8754
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar