Smoothie aus Bananen, Spinat, Chlorella

veganpower Bio Chlorella Pulver

Dieses Mal durfte ich das Bio Chlorella in Pulverform von veganpower testen.
Chlorella ist eine Süßwasseralge. Sie besitzt die Eigenschaft Schwermetalle und Gifte an sich zu binden. Neben der körperlichen Entgiftung, stärkt Chlorella den Körper. Spurenelemente und Mineralstoffe bleiben dank der schonenden Trocknung erhalten.

Chlorella ist reich an pflanzlichen Eiweiß, das ist mir besonders wichtig, da mir eine möglichst eiweißreiche Ernährung sehr wichtig ist. Außerdem ist in der Süßwasseralge viel Chlorophyll enthalten, daher auch die grünliche Färbung 😉 – Sie wirkt sowohl entgiftend, blutreinigend als auch blutbildend und erhöht gleichzeitig Energie, Vitalität und Wohlbefinden. Eine kleine Wunderalge sozusagen 😉

Wie bereits erwähnt, gehören Superfoods fest zu meiner Ernährung. Ich integriere sie in Drinks, Smoothies, Soßen und im selbstgerechtem Eis. Dieses stelle ich aus gefrorenen Bananen her – reife Banane in kleinen Stücken einfrieren – einem Schuss Flüssigkeit wie Reismilch, Wasser, o.ä., etwas Reisprotein, und Superfoods wie Chlorella, Matcha. Ich dekoriere es zusätzlich mit frischem Obst, Chiasamen, Leinsamen und Kakaonibs.

IMG_2526

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Superfoods mein Leben positiv beeinflussen. Die Eigenschaften der Süßwasseralge Chlorella schreien einfach nur danach gekauft und konsumiert zu werden! Absolute Kaufempfehlung!!

Smoothie aus Bananen, Spinat, Chlorella

Smoothie aus Bananen, Spinat, Chlorella

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar