Vega-Protein-Smoothie-Oh-Natural-Beutel-252-g.18706

Vega Protein Smoothie Oh Natural

Ich durfte diesen leckeren Protein Smoothie testen! :)

Eigentlich bin ich – aufgrund des Geschmacks – nicht so der Fan von Proteinpulver. Deswegen war ich umso begeisteter den Smoothie testen zu dürfen!

Der Smoothie enthält 15 g komplett pflanzliche Protein, entspricht zwei Portionen Gemüse und hat trotz alledem nur 80 Kalorien!! Eine richtig tolle Proteinbombe und ein super Snack für Zwischendurch!

Auch für Menschen mit Unverträglichkeiten perfekt, denn der Smoothie enthält kein Gluten, keine Laktose und auch kein Soja, zusätzlich ist auch kein zusätzlicher Zucker enthalten, was ich immer besonders wichtig finde!!

Die Anwendung ist super einfach. Wasser dazugeben, kräftig schütteln und fertig! Am Besten eiskalt genießen!

Vega-Protein-Smoothie-Oh-Natural-Beutel-252-g.18706

 

Geschmacklich ist das „OH Natural“ Geschmack relativ natürlich, wenn man gerne Gemüsesmoothies trinkt ist man hiermit perfekt bedient! Für mich als süßer Smoothietyp war es etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich werde mir definitiv in Zukunft ab und zu einen solchen Proteinsnack gönnen, wenn ich nicht auf meine Gemüsezufuhr am Tag komme!

 

Kalorien: 80

Fett: 0g

Protein: 15g

Sodium: 140mg

Kohlenhydrate: 3g

davon Zucker 2g; Ballaststoffe <1g

 

 

 

 

Vega Protein Smoothie Oh Natural

Vega Protein Smoothie Oh Natural
7.5

Geschmack

80/10

    Löslichkeit

    70/10

      Preis/Leistungsverhältnis

      60/10

        Geruch

        90/10

          Pros

          Cons

          0 Antworten

          Hinterlassen Sie einen Kommentar

          Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
          Feel free to contribute!

          Schreib einen Kommentar