Oatmeal mit Sunwarrior Protein

Sunwarrior Classic Protein Vanille

1433138543154

Liebe Sportbegeisterte und Fitnessfreunde!

Habe nun diese Produkt 2 Wochen lang getestet.

Ich habe das Protein zum Frühstück in mein Oatmeal eingerührt, als Backzutat bei Muffins/Pancakes genommen oder als post – workout shake zu mir genommen.

Beim Öffnen der Packung ist mir der eher schwach riechende Geruch nach Vanille aufgefallen. Im Vergleich zu anderen Whey Isolaten natürlich deutlich unauffälliger.

Die Konsistenz ähnelt eher einem Mehl und ist kompakter in der Konsistenz.

Beim Auflösen im Wasser/Hafermilch/Sojamilch….ist mir aufgefallen, dass das Produkt wirklich gut verrührt/geschüttelt werden muss,Fa es sich gerne am Boden absetzt. Ansonsten bzgl. der Löslichkeit kann ich nichts negatives beifügen,im Gegenteil!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mir persönlich schmeckt es nicht schlecht. Mit gemahlener Vanille oder Zimt aufgepeppt finde ich es deutlich besser.

In meinem Frühstücksbrei eingerührt, passt es perfekt! Durch die, wie schon erwähnt, kompakte Konsistenz benötigt es noch mehr Milch/Wasser zum Aufgießen wenn man keinen „sterz“bzw. großen Klumpen haben möchte.

Zum Backen ideal da das Protein doch dem Mehl ähnelt und geht daher super auf!Tolle Zutat für Muffins!  Kann ich nur mpfehlen!

Dieses vegane und Chemikalien freies Reisprotein ist sehr sehr gut verträglich! Keinen Blähbauch nach Proteineinnahme, sehr gut verdaulich!

Für Allergiker sehr geeignet!

Gutes Aminosäurenprofil!

 

Fazit: Ich persönlich finde dieses Reisprotein gut! Der Geschmack ist für mich gwöhnungsbedürftig in purer Version in einem Shake, zum Kochen und Backen perfekt! Ich kann es bei Verdauungsschwäche bzw. Empfindlichkeit nur weiterempfehlen!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar