Lavit Pferdesalbe4

Sport Lavit Pferdesalbe zum spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach dem Sport – und ganz besonders im Sommer – gibt es nichts schöneres, als eine kühlende Dusche sowie eine kühlende Bodylotion. Duschgel und Bodylotion „Pfefferminze“ von Dr. Bronner (wurde ebenfalls schon im Blog vorgestellt) sind schon super, aber die Sport Lavit Pferdesalbe hat einen noch stärkeren Kühlungseffekt.

Die Pferdesalbe gewinnt durch die wohltuende Wirkung von Arnika, Rosmarin und Rosskastanie und ist somit ideal für Läufer, Radfahrer, Fußballer, etc. Getestet habe ich sie direkt nach einer Einheit Bodybuilding. Die Salbe ist glibberig, wie dieses Slimy Zeug, dass es früher immer auf dem Jahrmarkt gab.
Lavit Pferdesalbe4
Schon eine geringe Menge ist ausreichend um den müden Körper damit erfrischend einzucremen. Die Pferdesalbe zieht schnell ein, kühlt sofort und hat dann noch einen Nachkühlungseffekt. Wer seiner Haut also eine belebende Kühlung schenken und die Hautdurchblutung anregen möchte, dem lege ich die Lavit Pferdesalbe sehr ans Herz.

Übrigens kann die Salbe auch vor dem Sport aufgetragen werden. Probiert es aus.

Schon gewusst? Laut Herstellerangaben werden für LAVIT Produkte weder Tierversuche durchgeführt noch in Auftrag gegeben. Und LAVIT Produkte sind palmölfrei.

Sport Lavit Pferdesalbe

Sport Lavit Pferdesalbe
10

Geruch

100/10

    Konsistenz

    100/10

      Anwendung

      100/10

        Wirkung

        100/10

          Einziehverhalten

          100/10

            Pros

            • - Top Preisleistungsverhältniss!
            • - Kein Palmöl.

            Cons

            0 Antworten

            Hinterlassen Sie einen Kommentar

            Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
            Feel free to contribute!

            Schreib einen Kommentar