11211963_1060356647308003_1513682864_o

Raw Bite Riegel

Raw Bite Riegel Review

11211963_1060356647308003_1513682864_o

Ich habe von veganpower 7 Sorten des Raw Bite zum Testen erhalten, vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Nun möchte ich meine Meinung zu den Riegeln preisgeben 😉

Aber zuerst einmal zum Allgemeinen:

Ein Raw Bite besteht nur aus Früchten und Nüssen, ist also rein natürlich. Die Nährwerte variieren natürlich von Sorte zu Sorte, allerdings hat ein Riegel meist um die 200 kcal, was natürlich daher kommt das Nüsse und Trockenfrüchte enthalten sind.

Hier ein Riegel ausgepackt (Coconut), so in etwa sehen alle Riegel aus mit leichten Farbunterschieden.

DSC_0845

Ein Riegel kostet 1,90 €.

Nun zum wichtigsten, dem Geschmack der einzelnen Sorten:

Protein (rosa)

War für mich geschmacklich der schwächste, hat einfach nach nix geschmeckt. Allerdings ist er, wie der Name schon sagt, der proteinreichste der Raw Bites.

Apple Cinnamon (rot)

Ein Traum, wie ein frischer Apfelstrudel, devinitv einer meiner Favoriten!

Raw Cacao (braun)

Schön schokoladig mit großen Nusstücken, für Schokofans genau der Richtige.

– Cashew (orange)

Nussig, man erkennt den Cashewgeschmack sehr deutlich, ich mochte ihn sehr.

– Vanilla Berries (lila)

Von Vanille war nix zu spüren, ein Hauch von Heidelbeere aber das wars schon. Vom Geschmack her ähnlich wie der Protein.

– Spicy Lime (grün)

Oh mein Gott, Geschmacksorgasmus pur! Am Anfang frisch und zitronig/limette, im Abgang ein wenig scharf, der Name passt perfekt. Unbedingt probieren!!!

– Coconut (weiß)

Wer Raffaelo mag wird auch diesen Riegel mögen, sehr feine Kokos Note.

 

Fazit: Ich kann die Raw Bite wärmestens weiterempfehlen, bei einem Preis von 1,90 pro Stück kann man auch nicht viel falsch machen. Ideal als schnelles Frühstück oder nach dem Sport.

Bleibt glücklich und motiviert, eure Sara :)

Für mehr Reviews besucht auch meinen Instagram Account *klick*

 

 

 

 

 

 

 

 

Raw Bite

Raw Bite
0

Pros

Cons

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar