profuel-infusion-intraworkout-supplement_109_28_thumb_3

Profuel -INFUSION-

Hallo meine lieben Fitnessfreunde!

Heute werde ich euch mein Fazit über das Produkt INFUSION, der Marke Profuel berichten.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches man während dem Sport konsumirt um Ausdauer und Regenerationszeit zu verbessern. Es eignet sich sehr gut für den Ausdauersport, eine Einnahme während dem Krafttraining ist aber auch sinnvoll und geeignet.

Das Produkt besteht überwiegend aus Elektrolyten und L-Carnitin welche die Ermüdungserscheinungen hinauszögern sollen.

Mein Fazit:

Ich habe das Produkt sowohl beim Ausdauer- als auch beim Kraftsport getestet und muss sagen, dass die Wirkung beim Ausdauersport stärker als beim Kraftsport war. Ich konnte eine erhöhte Ausdauer der Muskulatur feststellen und auch die allgemeine Ausdauerfähigkeit verbesserte sich leicht.

Der Geschmack ist vergleichbar mit ähnlichen Produkten, wie zum Beispiel: Isostar. Es schmeckt auch leicht sandig, was durch die Elektrolyte zustande kommt, ist aber fast nicht spürbar.

Eignet sich auch an heißen Sommertagen als Limonade.

Am besten trinkt man die INFUSION an heißen Tagen während dem Sport, an denen man sehr viel schwitzt.

Ich kann das Produkt jedem empfehlen, der ein gutes isotonisches Getränk sucht, allerdings muss man bedenken, dass ein Portionspreis von 1,50€ nicht gerade wenig ist.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar