DOC WEINGART ELEMENTAR

DOC WEINGART ELEMENTAR

Hallo meine lieben Fitnessfreunde!

Heute werde ich euch mein Fazit über das Produkt DOC Elementar, der Marke DOC WEINGART berichten.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches uns mit wichtigen Mineralien und Vitaminen versorgt, welche in unserer Nahrung nicht immer in ausreichenden Mengen vorhanden sind.

Das Produkt besteht überwiegend aus wichtigen Mineralien wie z.B.: Selen, Mangan und Molybdän und Vitaminen wie z.B.: Vitamin B1, D3 und K1. Weiters sind auch noch Proteine und Kohlenhydrate in dem Produkt enthalten.

Mineralien wie z.B.: Selen sind deshalb so wichtig, da die Böden auf unseren Böden zu wenig Selen enthalten um uns mit ausreichenden Mengen zu versorgen.

Mein Fazit:

Nach dem Verzehr merkt man eine leichte Verringerung der Müdigkeit(welche durch Vitamine wie B2, B5, etc. hervorgerufen wird) und Steigerung der Konzentrationsfähigkeit.

Der Geschmack ist etwas milchig und leicht sandig, aber dennoch lecker. Man kann das Produkt aber auch mit Fruchtsaft oder auch mit etwas Kakaopulver konsumieren.

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen der seine Ernährung mit einem hochwertigen Mineral- und Vitaminkomplex aufbessern möchte.

DOC WEINGART ELEMENTAR

DOC WEINGART ELEMENTAR
7.6

Geschmack

70/10

    Löslichkeit

    60/10

      Wirkung

      80/10

        Preis/Leistung

        70/10

          Verträglichkeit

          100/10

            Pros

            Cons

            0 Antworten

            Hinterlassen Sie einen Kommentar

            Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
            Feel free to contribute!

            Schreib einen Kommentar