6-x-clif-shot-bloks-strawberry-60-g-98561-3948-16589-1-productbig

Clif Shot Bloks Strawberry

Die Clif Shot Bloks sind kleine Energiehappen für intensive Workouts. Ich habe die 60g „schweren“ Riegel während etwas längeren Lauf- und Radfahr-Einheiten probiert. Eine Packung enthält 6 „Bloks“, wobei jeder Blok zu 10g nur rund 30 kcal hat. Die Bloks sind frei von jeglichen Konservierungsmitteln und verfügen über eine optimale Zusammensetzung von schnell verfügbaren Kohlenhydraten. Pro Trainingsstunde werden 30g, also ein halber Riegel, empfohlen.

Die Clif Short Bloks sind sehr süß und haben einen angenehmen fruchtigen Erdbeergeschmack. Durch den hohen Natrium- und Kaliumgehalt gewährleisten sie während hochintesiven Workouts eine optimale Eletrolytezufuhr. Mir haben die Bloks sehr gut geschmeckt. Ich finde sie außerdem perfekt portioniert und eine sehr gute Alternative zu Gels oder Müsliriegeln. Ich persönlich bin kein Fan von Gels jeglicher Art, daher sind die Bloks eine willkommene Abwechslung. Man kann sie gut während dem Training zu sich nehmen und mit etwas Wasser zu sich genommen sind sie auch nicht ganz so süß.

Auch der Blick auf die Zutatenliste hat mich positiv gestimmt: keine künstlichen Konservierungsmittel oder sonstige, unnötige Zusatzstoffe.

Clif Shot Bloks Strawberry

Clif Shot Bloks Strawberry
9.3

Geschmack

90/10

    Verträglichkeit

    100/10

      Handhabung

      100/10

        Preis/Leistung

        75/10

          Verpackung

          100/10

            Pros

            Cons

            0 Antworten

            Hinterlassen Sie einen Kommentar

            Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
            Feel free to contribute!

            Schreib einen Kommentar