IMG_4951

Bio Guarana Pulver von Veganpower

Ich haben dieses Mal Bio Guarana Pulver von Veganpower zum Testen bekommen.

Guarana Pulver wird in aus dem Kern der immergrünen brasilianischen Guarana-Pflanze gewonnen. Aufgrund seines hohen Koffeingehaltes liefert das Pulver Engere und erhöht so die Leistungsfähigkeit.

Das Guarana Pulver gilt als natürliches Aufputschmittel und ist frei von Zusatzstoffen. Da das Koffein langsam freigesetzt wird, ist eine langfristige Wirkung möglich. Es kann bei Antriebslosigkeit und Kopfschmerzen helfen. Es ist zu 100% vegan und stammt aus kontrolliertem biologischem Anbau.

Das Pulver lässt sich super in Getränke wie Smoothie oder andere Fruchtsäfte untermischen.

Ich habe es in meine täglichen Smoothies gemixt. Neben Guarana habe ich Zutaten wie Bananen, Apfel, Mango, Spinat, Spirulina, Leinsamen und Chlorella verwendet. Außerdem habe ich Chiasamen über Nacht eingeweicht und den daraus entstehenden Chia-Pudding mit dem Smoothie vermengt. Ein absoluter Energiekick.

 

IMG_4951

Energiekick Smoothie mit Chia-Pudding

Am Liebsten trinke ich meine Superfood-Smoothies morgens vor dem Training, aber auch danach. Morgens bin ich dank des hohen Koffeingehaltes schnell fit und auch im Laufe des Tages während des Jobs bin ich leistungsfähig.

Superfoods sind eine super Ernährungsergänzung! Sie sind durch und durch pflanzlich! Kaufempfehlung!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar