FullSizeRender-2

Es gibt eine Vielzahl von Basen- und Entschlackungskuren. Alle sollen sie dafür sorgen, dass unser Körper von den Schad- und Giftstoffen, denen wir täglich ausgesetzt sind, befreit wird. Und meistens zielen diese Kuren nur auf die inneren Organe ab. Doch was ist mit unserem größten Ausscheidungsorgan überhaupt, das jeden Tag beansprucht und oft vernachlässigt wird? Was ist mit unserer Haut? Sie muss sich mit Abgasen, diversen Umweltgiften, Kosmetika und UV-Strahlen rumschlagen und bietet somit ein „saures Millieu“ für Pilze, Keime und Krankheitserreger, im Bindegewebe lagern sich Schlacken ab – die Folgen: Schlechte Haut, Hautrötungen, Pickel und Pusteln. Unsere Haut ist nicht nur sauer, nein, sie ist übersäuert. Dabei ist es ein leichtes, der Haut auch mal etwas gutes zu tun. Zum Beispiel mit dem Basenbad. Das geht so einfach:

Das Basenbad Salz in heißes Wasser geben und für mindestens 30-50 Minuten baden und genießen. Während des Badevorgangs werden die genannten Säuren und Schlacken aus den Poren herausgezogen und durch den nun hohen pH-Wert im Wasser sofort neutralisiert. Eine Überlebenschance für Krankheitserreger, Pilze und Keime ist hier gleich null.

Nun ist es nicht so, dass man aus dem Bad auftaucht und die Haut golden strahlt. Aber neben dem Wohlgefühl und den entspannten Muskeln macht sich auch eine glattere und scheinbar straffere Haut spürbar. Alles in Allem fühlt man sich
angenehm und schön entspannt.

Warum sich also nicht öfter mal ein Basenbad gönnen und der eigenen Haut entspannung bieten? Zu dem Preis finde ich das absolut in Ordnung. Wer möchte, kann auch einfach nur ein Fußbad einlegen oder sich, in Verbindung mit Öl, ein Peeling herstellen und die Haut damit einreiben – klappt auch super gut.

FullSizeRender-1

Produktbeschreibung:
Basisches Badesalz mit Edelsteinpulver und Natursalz für Sportler
Unterstützt eine schnellere Regeneration der Muskulatur durch Abbau von Säuren
Die Veganpower Base wurde speziell für Menschen entwickelt, die gerne Sport betreiben.
Es ist hervorragend für basische Voll- und Fussbäder, Peelings sowie besonders
für die Anwendung nach dem Sport geeignet.

Dosierung:
VOLLBAD (180L) 3 gehäufte Esslöffel
FUSSBAD (5L) 1 gehäufter Esslöffel
PEELING 1EL Badesalz 2EL Olivenöl oder Mandelöl

10

Handling

100/10

    Anwendung

    100/10

      Wirkung

      100/10

        Preis-Leistungs-Verhältnis

        100/10

          Pros

          Cons